Veröffentlicht am 14.11.2016

Shalom - Singsamstag

Beiträge 2016/2017 >>

Am vergangenen Samstag bereitete sich der Chor Shalom im Jugendheim auf die bevorstehenden Auftritte vor.

Morgens um halb neun wurden die Stimmbänder und alles, was man so zum Singen braucht, durch ein kräftiges Einsingen geweckt!

Das war auch nötig, denn die Lieder und Gesamtwerke, die auf uns warteten, hatten es in sich. Chorleiter Alwin Hagen wechselte immer wieder zwischen schweren und leichteren Werken ab, so dass die Erfolgserlebnisse nicht ausblieben.

Für das leibliche Wohl sorgten viele Kuchenbäckerinnen und SpenderInnen diverser Köstlichkeiten, die zwischendurch mit Freude verzehrt wurden.

Um halb sechs Uhr abends waren wir mit dem anstrengenden Programm fertig, viel Konzentration wäre sowieso nicht mehr vorhanden gewesen. Bei einem reichlichen Buffet ließen wir dann den Abend noch gemütlich ausklingen.

Wir laden Sie herzlich zu unseren nächsten beiden Auftritten ein:

27.11.2016, 17:00 Uhr, Benefizkonzert der Krebshilfe mit dem Frauenchor Memento, Männerdreigesang, Chor Shalom, Basilika Rankweil

18.12.2016, 18:00 Uhr Shalom Adventbesinnung, Basilika Rankweil

Für den Chor Shalom, Beate Ender


« Zurück