Veröffentlicht am 08.11.2017

Wem gehört denn Grund und Boden?

Beiträge 2017/2018 >>

Am Samstag, den 21.10.2017 herrschte vor dem Jugendheim in Rankweil bereits am Morgen Hochbetrieb. Shalom traf sich zum Singsamstag um der „Holy Mass Number Three“ von J. A. Clark den letzten Schliff zu geben und probten bereits erste Stücke für die Adventbesinnung, die bereits beim Einüben Lust auf Mehr machten. (Adventbesinnung am 16.12. in Lingenau und am 17.12 in der Basilika Rankweil)

Nach einem intensiven, aber von viel guter Laune und einem guten Miteinander geprägten Probensamstag, konnte Shalom beim Weltmissionssonntag in der Basilika am Sonntag einmal mehr sein Können unter Beweis stellen. Mit tatkräftiger Unterstützung durch Coretta am Saxophon und Valentin mit der Posaune erklangen ungewöhnliche Töne in der Basilika, die durch unser Begleiturgestein Tobias und unsere routinierte Querflötistin Petra vervollkommnet wurden. Nicht zu vergessen sind unsere Solisten Lisi und Martin und unsere Gitarristen Stephan und Norbert.

Wir wissen, dass ihr Einsatz nicht selbstverständlich ist und wir ohne ihr Improvisationstalent, Talent und Ausdrucksfähigkeit viele Projekte nicht realisieren könnten.

Unserem Chorleiter Alwin Hagen ist es wieder einmal gelungen, mit Shalom Präzision, Intonation und Klang zu einem kleinen Gesamtkunstwerk zu formen. Herzlichen Dank dafür!


« Zurück